Andreas Abb ist wieder dabei

Sein YouTube-Kanal zählt zu einem der größten deutschsprachigen Filmmaking-Channels und hat schon sehr vielen Menschen geholfen, bessere Videos zu drehen. 

Dabei ist es egal, ob für die tägliche Social Media-Arbeit, wenn’s mal schnell gehen muss, oder das wöchentliche YouTube-Video.

Ob richtige Kameraeinstellung, dem Videoschnitt für Einsteiger oder Tipps zu Ton und Lichtsetzung, Andreas Abb hat die perfekten Tipps für Influencer und Unternehmen, die einfach bessere Videos machen wollen.

Schon beim ersten Camper Camp 2022 konnten wir Andreas zu uns nach Hameln holen und mit seinem Know how einen großen Mehrwert für unsere Camper Camp Teilnehmer bieten.

Jetzt haben wir tolle Neuigkeiten für euch!

Andi ist wieder mit dabei!
Er wird auch 2023 bei uns auf dem Camper Camp sein und zwei lehrreiche Workshops mit unseren Teilnehmern machen.

YouTube Kanal von Andi: https://www.youtube.com/@AndreasAbb

Wir freuen uns, dass er wieder mit am Start vom 08.-10. September 2023 in Hameln.

#campercamp #AndreasAbb #2023

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge