1 Jahr Fulltime Vanlife – Zuckerbrot und Peitsche

"Van und davon" sind dabei

Raphael Vogt und Kati Bork sind als kreatives Schauspielerpaar und als Familie mit ihrer heute fünfjährigen Tochter auf Reisen. Arbeit im Vanlife mit dem Familienleben unter einen Hut zu bekommen, verstehen sie als Herausforderung. Denn sie machen nicht dauerhaft Urlaub: Sie reisen!

Raphael wurde vor allem durch die Fernsehserie GZSZ bekannt, in der er 10 Jahre den Nico Weimershaus verkörpert hat. Im Anschluss hat er für unterschiedlichste Sender und Formate vor der Kamera gestanden und sein Leben verdient. Heute arbeitet er zusätzlich auch als Podcaster, Sprecher und Speaker. Seine Hobbys bestehen aus Kampfsport und vielfältigem Handwerk. Derzeit schreibt er zudem ein Buch zum Thema Vanlife. 

Eine von Kati’s großen Leidenschaften ist das Kochen. Demnach gibt es bei ihnen im Van nicht nur einfache Campingküche. Dort wird auch auf kleinstem Platz mal eben frischer Käse hergestellt, beispielsweise für ein authentisches, indisches Panir-Curry. Darüber hinaus hat sie Kunst studiert, als Schauspielerin und Model für Werbung und diverse TV-Formate vor der Kamera gestanden und im Online-Marketing gearbeitet. Sie ist zudem gemeinsam mit Raphael Host des VAN UND DAVON Podcasts. Beide schreiben auch im gleichnamigen Blog.

Wir freuen uns sehr, euch beim Camper Camp 2024 Kati und Raphael als «Van und davon»  am Freitagabend mit einem tollen Auftakt in das Wochenende präsentieren zu können.

Hier findet ihr sie auf ihren Kanälen:

Webseite: http://www.vanunddavon.de
Podcast: https://www.vanunddavon.de/podcast

Instagram:
https://www.instagram.com/vanunddavon
https://www.instagram.com/raphael.vogt
https://www.instagram.com/kribbeln_im_bauch

Facebook: https://www.facebook.com/vanunddavon
YouTube: https://www.youtube.com/@vanunddavon

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge