Jetzt kannst Du dich bewerben und deine Tickets sichern

Es geht los. Du kannst Dich jetzt für das Event vom 09.09. – 11.09. 2022 in Hameln bewerben.
Eine Bewerbung ist notwendig, damit wir gewährleisten können, das auch wirklich nur ambitionierte Camping-Creator auf das Camper Camp kommen.

Wir haben nur kleine Hürden eingebaut, die überwunden werden müssen. Aber diese sind nötig, damit wir wirklich «voneinander lernen und miteinander wachsen» können.

Logo Camper Camp x Hobby_1

Welche Mindestanforderungen wir an Dich als Insta-, oder YouTube- Camping-Creator stellen, das erfährst Du alles auf unserer Anmeldeseite.

Dort erfährst Du nicht nur die Mindestanforderungen an den Kanal, sondern bekommst auch alle Infos, wie der Bestellprozess Deiner Tickets abläuft.

Keine Angst, das ist nicht schwer. Aber wir empfehlen Dir auf jeden Fall erstmal das Video anzuschauen. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Jetzt kann es losgehen

Jetzt kannst Du dir deine Tickets für das Mega-Camping-Creator-Event im September sichern.

Hier geht es zur Bewerbung und Anmeldung: Tickets

Wir freuen uns, dich im September auf dem Camper Camp Festival powered by Hobby zu sehen.

Dein Team Camper Camp

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge