Christian Solmecke auf dem Camper Camp

Müssen wir ihn für Content-Creator wirklich noch vorstellen? Den Medienrechtsanwalt mit dem YouTube-Kanal und über 920.000 Abonnenten? Er ist bekannt in der Creator-Szene wie ein bunter Hund. Aber genauso verrückt und auffällig ist er bei seinen Online-Auftritten.

Jetzt gibt es ihn auch Offline, also im Real Life, oder wie man früher sagte… in echt!
Bei uns auf dem Camper Camp!

Play Video

Recht und Ordnung auf dem Camp

Wir freuen uns, das wir Christian für unsere Camper-Community gewinnen konnten.
Er wird uns nicht nur in einem einstündigen Vortrag das wichtigste zum Thema Markenrecht, Werbekennzeichnung und Bildrechte erzählen, sondern auch im Anschluss, in den Workshops, eure Kanäle live beurteilen.

Dazu werden wir im Sommer 2023 auf unseren Camper Camp-Kanälen 10 Teilnehmer-Kanäle auslosen, egal ob Webseite, Facebook-Account, YouTube- oder Instagramm-Kanal oder vielleicht sogar TikTok.

Bleibt am Ball, folgt uns auf den bekannten Plattformen und sichert euch mit ein wenig Glück die kostenlose Rechtsbeurteilung eurer Webseite oder eures Kanals. Professionell und  natürllich ohne Konsequenzen. Denn Christian ist sich sicher, das er bei JEDEM von uns etwas finden wird.

Willst du es herausfinden?

Dann folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/campercamp.de/

Den Kanal von Christian Solmecke findest du hier: https://www.youtube.com/@wbs_legal

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge