09.09. bis 11.09.2022

voneinander lernen,

miteinander wachsen!

Für InstaCamper und YouTubeCamper

Welche Speaker und Creator

sind 2023 mit am Start?

Wer bin ich?

Instagram

Sei gespannt wer mit dabei ist

Wer bin ich?

YouTube

Schon bald werden wir die ersten bekanntgeben

Wer bin ich?

Fotografie

Kennst Du mich?

Diese Speaker und Creator

waren 2022 mit dabei!

Daniel Zoll

Social Media Berater

Daniel berät als Digital Consultant Unternehmen wie Red Bull, Google, KPMG, ADAC uvm. zu Social-Media-Themen und lehrt im Rahmen des YouTube Creator Hubs.

Auf unserem Camper Camp zeigt er dir wie du erfolgreich einen Instagram-Account aufbaust und Content erstellst.

Jan FaSSBender

So geht YouTube

Jan bietet dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. 

Mit seinem Fachwissen wird er unserer Community beim Camper Camp als Speaker auf der Bühne und Workshopleiter in den Workshops bereichern. 

Janine Mehner

Moderatorin und Rhetorikcoach

Janine ist Moderatorin und Rhetorikcoach. Eine Moderatorin, die im Abendkleid oder Gummistiefeln, nicht nur eine gute Figur macht, sondern konversationssicher die Herzen der Zuschauer erreicht.

Zudem ist Janine mit Ihrem selbstausgebauten Van unterwegs und zeigt uns in ihrem Rhetorikworkshop wie man am besten vor der Kamera spricht.

Marius Milinski

Filmemacher

Filmemacher und Kameramann Marius Milinski wollte als Kinder eigentlich Maler werden. Gut das aus Ihm in begnadeter Künstler an der Videokamera geworden ist. Am Camper Camp wird Marius im Workshop «Storytelling» seine umfangreiche Erfahrung mit uns teilen. 

Ein Gutes Video lebt von einer Guten Geschichte. Mit welcher Technik das nächste Video noch geiler wird, erfahren wir von Marius Milinski.

Andreas Abb

Videograf

Videproduzent und Content Creator Andreas App soll der Legende nach auch schonmal in einem Camper übernachtet haben! 

Was aber keine Legende ist, sind seine Skills an der Kamera. Am diesjährigen Camper Camp wird er Dir erklären, wie du einfach bessere Videos machst. Sei gespannt und sicher Dir einen Platz bei Andreas Abb. 

Mary & Flo

Digitale.Nomaden.Podcast

Willkommen in Maryland. Sie reisen zusammen durch die Welt und das am liebsten in ihrem knallgelben, selbstausgebauten Transporter Bobby.

Mary und Flo sind echte digitale Nomaden. Auf dem Camper Camp geben sie in ihrem Workshop Tipps, wie du dein eigenes digitales Produkt entwickelst und es online verkaufen kannst.

Camping Wagner

Händler

Als Europas größter Online-Versandhändler für Camping und Caravaning, wissen die Jungs und Mädels von Camping Wagner wovon Sie reden! 

Diese Erfahrung bringen Sie mit aufs Camper Camp und erklären die in einem Workshop, worauf es bei einer erfolgreichen Kooperation ankommt! Mach dich bereit für diese 1A Informationen aus erster Hand von Camping Wagner. 

Max Fischer

Fotograf

Max Fischer, oder auch auf Instagram bekannt unter dem Künstlernamen «iamarux» ist professioneller Fotograf und Mitgründer des Fotografenkollektivs «German Roamers» 

Wir konnten Max für das Camper Camp begeistern. Er wird unseren Workshop «Fotografie» leiten und dem ein oder anderen mit Tipps und Tricks versorgen.

 

Maximilian MAurer

Camperland Bong

Mit seinen YouTube Videos bringt Maximilian Maurer von Camperland Bong die Wohnwagenpräsentation in die eigenen 4 Wände. Vor der Kamera zu stehen scheint so selbstverständlich und einfach, wie einem Kunden das neuste Modell zu erklären. Wir freuen uns Max am Sonntag in unserer Camper Talk Runde als Gast begrüßen zu dürfen. 

Acky

VanFan

Acky findet ihr mit seinem Kanal «VanFan» auf YoutTube. Sehr erfolgreich ist er mit seinem Livestream, dem «Wohnmobil Stammtisch», an dem wir auch bereits als Gäste dabei sein durften.

Auf dem Camper Camp wird Acky in der Talkrunde von seinen Erfahrungen berichten.

René Müller

Hobbyfamilie

Die Hobbyfamilie ist eine echte Patchworkfamilie. Auf ihrem YouTube und Instagram Kanal berichten Sie über ihre Reisen und Erlebnisse als Camper-Familie.

René als Familienhäuptling steht uns für die Talkrunde zur Verfügung und teilt seinen umfangreichen Erfahrungsschatz mit uns.