IMG_20200722_105635_Kopie1

René Müller

Gründungsmitglied

Hey, die Vorstellungsrunde geht weiter. Ich bin René. Der zweite Mitbegründer hier auf Camper Camp. Mit meiner @hobbyfamilie bin ich vor allem auf YouTube zu finden und nehme euch dort bei unseren Aktivitäten mit.

Gleichzeitig bringe ich euch neue Infos zum Camper Camp mit. Ihr könnt euch schon mal das zweite Septemberwochenende in 2022 🗓 vormerken. Das ist die Woche nach dem Caravan Salon in Düsseldorf. Also: SAVE THE DATE.
Camper Camp ist die Heimat der Campingnische, wenn es um Social Media geht. Alle ambitionierten Camping-Creator sollen durch dieses Netzwerk mehr Sicherheit und Tipps im Umgang mit Social Media erhalten. Das ist die Idee und ich glaube, dass viele von euch ebenfalls Team Camper Camp sind.

Wir sind unter uns, wenn es auch darum geht irgendwo auf einem Campingplatz ein Event auf die Beine zu stellen. Ein Social-Media Marketing Event nur für Camper. Das macht uns Camper und unsere Events einzigartig. Und hier brauchen wir jetzt Team Camper Camp.

Wir suchen immer noch einen geeigneten Campingplatz irgendwo in der Mitte von Deutschland für unser erstes Event. Was wir brauchen: Einen Campingplatz mit mindestens 100 Stellplätze für uns und ordentliche Sanitäranlagen. Eine große Freifläche/Wiese auf der mindestens 150 Personen Platz finden. Habt ihr eine Idee wo wir noch anfragen können?

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge