Camping-Lounge by Yaccu

Nach dem ersten Camper Camp haben wir uns natürlich viele Gedanken gemacht, wie wir das zweite, diesjährige Event optimieren und für alle ein wenig angenehmer machen können. Dazu gehört auch der Comfort auf unserem Camping-Festival.

Wir haben uns überlegt, wie wir die Zeit im Festzelt, zum Beispiel während der Vorträge oder auch am Abend, beim gemütlichen zusammensein für euch angenehmer gestalten können. Dafür haben wir jetzt Yaccu als Partner mit an Bord.

Natürlich ist es nicht einfach für insgesamt rund 200 Leute gute und hochwertige Stühle zu besorgen. Aber es war uns möglich, mit der Unterstützung von Yaccu eine Camping-Lounge für unser Festzelt zu bekommen.

Direkt neben der Cocktailbar, die sich auch in diesem Jahr wieder im Zelt befinden wird, werden wir die Cocktail-Camping-Lounge aufbauen. Yaccu unterstützt uns mit insgesamt 32 hochwertigen Campingstühlen und 8 Tischen um diese Idee umzusetzen.

Seit 13 Jahren hat Yaccu die Philosophie:

KUNDENZUFRIEDENHEIT DURCH QUALITÄT, SERVICE, ZUVERLÄSSIGKEIT EHRLICHKEIT

Diese Philosophie, also viel Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit zu legen, nahmen nicht nur die weltweit ausgewählten Hersteller an, sondern wird vor allem auch von den Kunden sehr geschätzt.

Dies führte dazu, das Yaccu mittlerweile sogar eine geschützte Marke ist.

Wir freuen uns sehr darüber, das wir euch mit dieser Zusammenarbeit wieder mehr auf dem Camper Camp bieten können. Mehr Comfort, mehr Gemütlichkeit und einen weiteren zuverlässigen und großartigen Partner.

Schaut gerne mal auf die Seite von Yaccu oder besucht sie auf deren Social Media Kanälen

Webseite: https://www.yaccu.com/

Instagram: https://www.instagram.com/yaccu_by_campingreich/

Wie unser erstes Camper Camp 2022 ablief und was unser Hauptsponsor HOBBY dazu geschrieben hat, das findest du hier:

Hobby Pressemitteilung: Erfolgreiches Camper Camp 2022

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge