Hobby Pressemitteilung: Erfolgreiches Camper Camp 2022

Das Camper Camp 2022 powered by HOBBY ist erst wenige Tage her und die Emotionen und Vibes sind auf allen Social Media Plattformen immer noch deutlich spürbar.

«Hammer was das Camper Camp für Spuren hinterlassen hat» und «…haben einen unfassbaren Mehrwert für Camper und Creator erschaffen» sind nur zwei der unzähligen Kommentare, auf die wir nun blicken und stolz sind.

Ohne diese großartige Camping-Creator-Community wäre das Camper Camp aber nicht das, was es bis hierher geworden ist und was daraus noch werden kann. Wir glauben, das wir die Creator-Community noch ein wenig weiter zusammenbringen konnten und hoffen, das es in Zukunft nur noch ein gemeinsames Miteinander geben wird. Auf YouTube, Instagram und dem restlichen Social Media genauso, wie beim nächsten Camper Camp.

Auch unser Hauptsponsor HOBBY hat eine Pressemitteilung zum Camper Camp veröffentlicht. Unter anderem mit den Worten: «Die TeilnehmerInnen waren begeistert…» und weiteren tollen Eindrücken.

Den Pressetext und ein paar Bilder dazu findest du hier:

https://mediaportal.hobby-caravan.de/pressemitteilung/erfolgreiches-camper-camp-festival-mit-hobby-als-hauptsponsor/

Vielen Dank allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und unseren Familien.

Wir sehen uns beim Camper Camp 2023. Der Termin wird schon bald bekanntgegeben.

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge