Melchior Neumann kommt zum Camper Camp

Ausgebildet wurde er in der klassischen Steuerberatung einer mittelständischen Kanzlei. 

Anschließend wechselte er zu KPMG um sich dem Investmentsteuergesetz zu widmen und parallel dazu als freiberuflicher Tax Consultant & Community Manager für verschiedene Technologieunternehmen der Steuerberatung zu arbeiten.

Zu seinen Kunden gehörten Klarna, felix1, Lexoffice, Fastbill, Debitoor (jetzt: Sumup) und viele mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steuerexperte und Content Creator

Mittlerweile ist Melchior selbst auch Content Creator und hat sich viel mit der Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien in der Steuerberatung und TaxTech-Welt beschäftigt. Denn gerade in der Steuerwelt ist es wichtig, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, um die Leser und Zuschauer mitzunehmen.

Einige von ihm entwickelte Formate gehören zu den erfolgreichsten der Branche.

Melchior auf dem Camper Camp

Wir freuen uns Melchior dieses Jahr bei uns auf dem Camper Camp begrüßen zu können.

Er wird genau dieses Wissen und diese Fähigkeiten an unsere Teilnehmer weitergeben und sie Fit machen für die Selbstständigkeit als Influencer oder Content Creator. 

Mit einfachen Antworten auf komplexe Fragen wird er uns nicht nur in den Workshops 1 zu 1 beraten, sondern das ganze Wochenende für uns zur Verfügung stehen. Denn er kommt mit seiner Familie und einem von HOBBY Caravan zur Verfügung gestellten Wohnmobil zu uns.

Besucht Melchior gerne auf seiner Webseite: https://melchiorneumann.de/

Oder auf seinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@STEUERFIT.Selbststaendige

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge