Daniel Zoll kommt zurück

Er berät als Digital Consultant Unternehmen wie Red Bull, Google, KPMG, ADAC uvm. zu Social-Media-Themen und lehrt im Rahmen des YouTube Creator Hubs.

Schon beim ersten Camper Camp 2022 konnten wir Dan, wie er gerne genannt wird, zu uns nach Hameln holen und mit seinem Know how einen großen Mehrwert für unsere Camper Camp Teilnehmer bieten.

Play Video

Jetzt haben wir tolle Neuigkeiten für euch!

Daniel Zoll kommt zurück.
Er wird auch 2023 bei uns auf dem Camper Camp sein und einen Vortrag sowie lehrreiche Workshops mit unseren Teilnehmern machen. Aber damit nicht genug.

Wer Dan schon 2022 erlebt hat, weiss, das er mehr ist als ein Social Media Profi. Er ist einfach mittendrin und hautnah dabei. Dan wird auch 2023 wieder mit uns zusammen das Wochenende rocken und euch auch für persönliche Fragen zur Verfügung stehen.

YouTube Kanal von Dan: https://www.youtube.com/c/DanielZoll

Wir sind sehr stolz darauf, dass Dan wieder mit am Start ist und freuen uns jetzt schon auf den September 2023.

#campercamp #danielzoll #2023

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge