Campingurlaub soll so einfach buchbar sein wie Hotelurlaub!
Das ist die Vision von Camperbee: Bee free book @camperbee.de

Die ursprüngliche Idee von Gründer Stefan Adam war die Vermietung von Wohnwagen, die auf den Campingplätzen stehen, aber gerade nicht genutzt werden. Schnell wurde klar, dass die Campingwelt bereit für den nächsten Schritt der Digitalisierung ist. Das Ganze soll so einfach wie möglich sein: für den Campingplatzbetreiber und für den Camper.

So hat das Startup Camperbee GmbH eine All-in One Software entwickelt. CamperBee ist ein Buchungsportal, eine Verwaltungssoftware und ein Onlinebuchungssystem in einem. Alles an einem Ort, alles immer verfügbar.
Holger Keuper pflegt den kompletten Campingplatz in das System ein und übergibt dem Platzbetreiber ein funktionierendes System, mit dem sofort gearbeitet werden kann.

Neben der kompletten Onlinebuchung unterstützt das Startup den Campingplatzbetreiber beim Aufbau der Reichweite und Sichtbarkeit auf Facebook und Instagram. Zusätzlich bringt Camperbee durch das Teammitglied Heide Schneider Expertise der Businessplattform LinkedIn mit. New Work und flexibles Arbeiten findet auch dort eine Zielgruppe für das Campen.
Schon im Sommer – also noch vor dem Camper Camp im September – wird die App zum komfortablen buchen gelauncht.

Zusammengefasst: CamperBee bietet dir als Platzbesitzer ein zukunftsorientiertes Buchungs- und managementsystem an. CamoerBee vermarktet deine Mietobjekte und Stellplätze zu fairen Konditionen in ganz Deutschland. Urlauber können so (365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag) jederzeit auf deinem Campingplatz über das Portal buchen.

Wir durften dieses Start-Up kennenlernen und sind von deren Vision und der Idee sehr überzeugt. Wir freuen uns, dass wir mit CamperBee einen zukunftsweisenden und starken Partner auf dem Camper Camp haben.

Aber CamperBee ist mehr als ein Campingportal für Campingfans.

Als Betreiber eines Campingplatzes bekommt man eine Verwaltungssoftware, die alle Funktionen an einem Ort bereithält. Neben der Verwaltung erhält der Betreiber eine große reichweite an Campingfans, die nach einem Platz zum bleiben suchen.

Online Check-in und Digitalisierungsservice sind nur zwei von vielen Möglichkeiten, die man bekommt.

Hier kommt ihr zu unserem Partner auf die Seite: CamperBee

Alle weiteren Partner und Speaker, die ihr auf dem Camper Camp 2023 treffen könnt findet ihr in unserem Blog

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge