Was läuft am Freitagabend auf dem Camper Camp?

Freitag ist der Tag der Ankunft, des Aufbauens und einrichten des Campers. Der Freitag ist aber auch der Tag des gemeinsamen kennenlernen und zusammenwachsen.

Wir haben uns für den ersten gemeinsamen Abend etwas besonderes ausgedacht, damit wir gemütlich beisammen sind, Spaß haben und uns austauschen können.

Happy friends enjoying at camper van

Ankunft und Begrüßung

Am Freitag ist ab 14:00 Uhr Anreise. Aus organisatorischen Gründen ist eine frühere Anreise leider nicht möglich und wir bitten auch von Ausnahmen abzusehen.

Gegen 19:00 Uhr startet unser erster Abend im Festzelt mit der Begrüßung unserer Teilnehmer und ein paar Worten zum Camper Camp. Abschließend werden wir das Wort und die Führung durch das Wochenende an Janine Mehner übergeben.

Danach ist es Zeit gemeinsam in den Abend zu starten. Dafür werden wir versuchen mit Lagerfeuer und Stockbrot die richtige, ausgelassene Stimmung zu erzeugen.

Dazu gehört für uns natürlich auch Musik und wir haben einen großartigen Musiker für euch gewinnen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tony Hudspeth auf dem Camper Camp

Tony ist Gitarrist, Singer und Songwriter. Als Solokünstler bringt er uns Lieder aus den Genres Rock, Blues, Soul und Funk. Fast alle großen Stars der 60er, 70er und 80er Jahre bringt er in nur einer Person mit seiner Gitarre auf die Bühne, das man manchmal denkt, Joe Cocker oder Jimmy Hendrix spielen dort persönlich.

Mit Sicherheit wird er für großartige Stimmung am Freitagabend auf unserem Camper Camp Festival powered by Hobby sorgen und auch dem ein oder anderen einen ganz persönlichen Musikwunsch erfüllen können.

Wir freuen uns auf Tony und einen tollen Einstieg ins Wochenende mit Euch.

Bist Du noch nicht beim Camper Camp dabei?

Hier kannst Du Dich anmelden: https://www.campercamp.de/anmeldung/

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge