Content-Hacks auf dem Camper Camp

Den meisten Campern ist sie bekannt durch ihren Instagram-Kanal «Czamping», auf dem sie regelmäßig Tipps fürs Familiencamping bringt, aber auch ihren Campingkinder-Podcast erwähnt. 
Mit mittlerweile etwa 28.000 Followern gehört sie in der Camping-Insta-Szene schon zu den größeren Kanälen.

Sowas entsteht natürlich nicht durch Zufall. Eva ist seit mittlerweile 15 Jahren im Onlinemarketing tätig und damit eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet.

Auf dem Camper Camp 2024 wird sie in einem Workshop mit den Teilnehmern zusammen «Content-Hacks» ermitteln, die für ALLE Kanäle interessant sind. Egal ob Du auf YouTube, Instagram oder TikTok als Camping-Creator unterwegs bist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, das mit Eva eine echte Expertin für Camping & Content für unser Camper Camp Festival powered by HOBBY gewinnen konnten.

Seid gespannt, was sie uns an hochwertigen und interessanten Infos mitbringt.

Besucht Eva Czaya auf ihrem Instagram Account:
https://www.instagram.com/czamping

Oder auf ihrer Webseite: 
https://www.czamping.de/

Am besten aber direkt auf dem Camper Camp von 14.-16. Juni auf dem Eventgelände «Alpha One» in Halvestorf bei Hameln.

Tickets gibt es hier: https://campercamp2024.eventbrite.de

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge