«The Wright Thing» geben den Ton beim Camper Camp an

Mit «The Wright Thing» haben wir für euch am Samstagabend auf dem Camper Camp 2022 eine erstklassige Band am Start.

The Wright Thing ist ein einzigartiges Projekt, das herausragende Sänger und Musiker aus der ganzen Welt vereint. Gegründet vom britischen Keyboarder und Bandleader Jason Wright (Incognito, Freeez), ist die Band als konstante Sensation aus der deutschen Livemusikszene nicht mehr wegzudenken.

Soul, Funk, Pop, Jazz und Rock’n Roll – sie haben viele Gesichter, aber immer ist die Show geprägt von Spielfreude, spürbarer Musikalität und Entertainment auf höchstem Niveau.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Internationale Musiker

Viele Mitglieder der Band spielen mit nationalen und internationalen Superstars zusammen wie z.B. Xavier Naidoo, The Buena Vista Social Club, Culture Beat, Captain Jack, Aura Dione, Amy Winehouse, Chakha Khan, Incognito, Terence Trent D’Arby, Gentleman, Lou Bega uva.

Der Mannheimer Sänger Xavier Naidoo stand zu Beginn seiner Karriere regelmäßig mit The Wright Thing auf der Bühne und fand auch seine heutige Band über den nimmermüden Talentscout Jason Wright.

The Wright Thing auf dem Camper Camp

The Wright Thing haben im wahrsten Sinne des Wortes schon auf vielen Hochzeiten gespielt.

Aber nicht nur Hochzeiten, Messen und private Feiern sind ihre Bühne. Auch Allianz, Audi, BMW, Deutsche Bank, Telekom, KPMG, Lufthansa, Microsoft, Siemens und jetzt sogar das Camper Camp haben sie schon gebucht und mit ihnen gefeiert.

Wir freuen uns sehr, das wir Jason Wright und seine Band bei uns auf dem Camper Camp am Samstagabend begrüßen und mit ihnen zusammen den Tag ausklingen lassen dürfen.

Im Video bekommt ihr nochmal ein paar exklusive Informationen dazu. Schaut dort mal rein.

Noch mehr Neuigkeiten findet ihr hier: BLOG

Lust auf mehr «The Wright Thing»? Schaut hier mal auf die Bandseite: https://www.thewrightthing.de/home

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge