Tobi-Grebestein-Team-Camper-Camp

Tobias Grebestein

Gründungsmitglied

Hey, ich bin Tobi – einer der Gründer von Camper Camp. Ich bin selbstständiger Digitalisierungsberater und arbeite als Freelancer im Bereich Webdesign und Fotografie. Man kennt mich auch von meinem Instagram-Kanal @tobi_grebestein. Seit diesem Jahr bin ich auch auf YouTube mit meinem gleichnamigen Kanal vertreten.

Camper Camp wird viel mehr als ein kleines Treffen einer einzelnen Gruppe innerhalb der Camping-Community. Camper Camp wird DAS Mega-Event 2022. Lerne bei spannenden Vorträgen und interaktiven Workshops von und mit den Profis.

Ein rechtssicherer Umgang mit den gängigsten Social-Media-Kanälen, ist dabei so selbstverständlich wie die Steigerung der Content Qualität. Tausche dich mit anderen aus der Community zu allen Themen aus – voneinander lernen, miteinander wachsen!

Wir sehen uns beim Camper Camp 2022
Camper Camp ist die Heimat der Campingnische, wenn es um Social Media geht. Alle ambitionierten Camping-Creator sollen durch dieses Netzwerk mehr Sicherheit und Tipps im Umgang mit Social Media erhalten. Das ist Idee und ich glaube, dass viele von euch ebenfalls Team Camper Camp sind.

Wir sind unter uns, wenn es auch darum geht irgendwo auf einem Campingplatz ein Event auf die Beine zu stellen. Ein Social-Media Marketing Event nur für Camper. Das macht uns Camper und unsere Events einzigartig. Und hier brauchen wir jetzt Team Camper Camp.

Wir suchen immer noch einen geeigneten Campingplatz irgendwo in der Mitte von Deutschland für unser erstes Event. Was wir brauchen: Einen Campingplatz mit mindestens 100 Stellplätze für uns und ordentliche Sanitäranlagen. Eine große Freifläche/Wiese auf der mindestens 150 Personen Platz finden. Habt ihr eine Idee wo wir noch anfragen können?

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge