Wigo Zelte ist Premium Partner des Camper Camp 2022

Wir freuen uns, dass wir Wigo Zelte als Premium Partner für unser Camper Camp gewinnen konnten und sagen vielen Dank für das Vertrauen in unser Projekt.

001_wigo-logo

Mit einer Erfahrung von über 30 Jahren und der hervorragenden Qualität von im Herzen Deutschlands handgenähten Produkten definiert WIGO regelmäßig die Branchenstandards neu. Auch der Service kann bei ihren Kunden punkten, wie repräsentative Zufriedenheitsbefragungen zeigen. 

Leidenschaft für Camping und Zelte

Bei WIGO arbeiten leidenschaftliche Camper und sogar einer der letzten ausgebildeten Zeltmacher Deutschlands. Hier hängt die Messlatte hoch, wenn es um die Entwicklung von Markisen, Vorzelten und Zubehör für Wohnwagen und Reisemobile geht. Ob voll- oder teileingezogen, mit dem allseits beliebten Rolli seid ihr immer gut beraten!

Wohin die Reise führt? Zweitrangig. Der Weg war schon immer das Ziel. Denn egal, aus welchem Winkel dieser Welt Euer Abenteuer ruft: Mit einem WIGO-Zelt seid Ihr optimal für jedes Wetter ausgerüstet und habt alles, was man für die kleine große Freiheit im mobilen Wohnzimmer braucht. 

Schau auf jeden Fall mal bei unserem Partner Wigo vorbei: https://www.wigo-zelte.de/

Weitere Partner und Sponsoren des Camper Camp findet ihr hier: https://www.campercamp.de/unsere-partner/

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge