BOXIO, eine innovative Marke der 2017 in Rostock gegründeten Duschkraft GmbH, ist in der Branche der Camping- und Outdoor-Ausrüstung tätig.

Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung umweltfreundlicher Produkte, die eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Camping-Accessoires bieten. Ein Hauptprodukt von BOXIO ist ihre kompakte Trenntoilette, die als umweltschonende Lösung im Vergleich zu traditionellen Chemietoiletten positioniert ist.

Das Engagement von BOXIO für Nachhaltigkeit spiegelt sich in der sorgfältigen Auswahl der Materialien und der durchdachten Gestaltung ihrer Produkte wider.

Die Trenntoilette von BOXIO ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch leicht zu warten, was sie zu einer idealen Wahl für umweltbewusste Camper und Outdoor-Enthusiasten macht. Mit dieser Innovation leistet BOXIO einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und fördert gleichzeitig ein nachhaltigeres Reise- und Freizeitverhalten.

Wir freuen uns sehr darüber, das wir euch mit dieser Zusammenarbeit wieder einen weiteren zuverlässigen und großartigen Partner präsentieren können.
Natürlich wird BOXIO auch bei uns auf dem Camper Camp sein und euch Frage und Antwort stehen. 

Außerdem wird es ein kleines Cross Golf Turnier powered by BOXIO geben.

Schaut gerne mal auf die Seite von BOXIO oder besucht sie auf deren Social Media Kanälen

Webseite:
https://boxio.de

Instagram:
https://www.instagram.com/boxio_shop

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge