Hobby Caravan ist Hauptsponsor des Camper Camp Festival 2022

Jetzt ist es raus! Wir konnten einen starken Partner für unser Camper Camp Festival 2022 gewinnen. Mit dieser Zusammenarbeit gewinnt unser Creator Camp weiter an Qualität und eröffnet uns noch mehr Möglichkeiten, um unser Event für euch noch unvergesslicher werden zu lassen.

Logo Camper Camp x Hobby_1

Mit HOBBY kommt ein Partner an Board, der ausschließlich in Deutschland produziert und mit bis zu 13.500 Wohnwagen und 3.500 Reisemobilen pro Saison zu den führenden Marken im Caravan Sektor gehört.

Diese Partnerschaft bringen wir mit „Festival powered by Hobby“ in unserem Logo ab sofort zum Ausdruck. Hobby ist nun ein Teil unserer Camping-Creator-Community.

Keine Veränderung, aber ein Mehrwert

An unserem Event wird sich dadurch inhaltlich nichts ändern. Außer, dass wir euch durch die Partnerschaft noch einiges mehr bieten können. 

Wir haben in den letzten Wochen bereits großartige Gespräche geführt und für beide Partner steht fest, mit dieser Verbindung einen starken Partner an der Seite zu haben. Gemeinsam können wir mit dir als Creator den Camping-Creator-Markt auf ein völlig neues Level heben. 

Für uns und das Camper Camp eröffnen sich durch diese Partnerschaft neue und spannende Möglichkeiten unsere Vision zu verwirklichen und ein nie dagewesenes Camping-Creator-Event auf die Beine zu stellen. 

HOBBY wird im September beim Camper Camp natürlich vor Ort sein und mit einer spannenden Auswahl an neuen Freizeitfahrzeugen aus seinem Fuhrpark das Festival kräftig unterstützen. Dabei liegt der Fokus aber auf der Community. Das Event soll nicht den Charakter einer traditionellen Messe bekommen. Es war ihnen wichtig als ein Teil von uns am Event teilzunehmen. Workshops und Vorträge auf sich wirken zu lassen und voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen.

Eine starke Marke

Hobby Caravan ist ein mittelständisches, familiengeführtes Industrieunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Freizeitfahrzeugindustrie.

Die modernen Produktionsstätten am Unternehmensstandort Fockbek bei Rendsburg, in denen Caravans und Reisemobile gefertigt werden, zählen weltweit zu den größten ihrer Art. Mit einem europaweiten Marktanteil von über 23 Prozent ist das Unternehmen seit vielen Jahren Marktführer im Bereich Wohnwagen.

Jährliche Platzierungen bei der Kundenwahl zum Caravan und Reisemobil des Jahres der Zeitschriften CARAVANING und PROMOBIL, Gewinner vieler Awards und Design-Auszeichnungen, oder sogar als „Preis-Leistungs-Sieger“ machen HOBBY zu einer starken Marke.

Die Seite von Hobby-Caravan mit vielen interessanten Produkten, hervorragenden Caravan- und Campingfahrzeugen, Infos und Gewinnspielen findet ihr hier: https://www.hobby-caravan.de/

Weitere tolle Partner und Sponsoren des Camper Camp findet ihr hier: https://www.campercamp.de/unsere-partner/

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge