Phuong-Vo-Team-Camper-Camp

Phuong Vo

Gründungsmitglied

Hey, ich bin Phuong. Einer der Gründer von Camper Camp. Ich bin Marketing Manager bei einem Softwareunternehmen und mit Phuong and the cool Kids nicht nur auf Instagram vertreten, sondern auch auf YouTube mit unserem gleichnamigen Kanal.

Camper Camp ist die Heimat der Camping-Creator, wenn es um Social Media geht. Alle ambitionierten Camping-Creator sollen durch dieses Netzwerk mehr Sicherheit und Tipps im Umgang mit Social Media erhalten. Das ist Idee und ich glaube, dass viele von euch ebenfalls Team Camper Camp sind.

Wir sind unter uns, wenn es auch darum geht irgendwo auf einem Campingplatz ein Event auf die Beine zu stellen. Ein Social-Media Marketing Event nur für Camper. Das macht uns Camper und unsere Events einzigartig.

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge