Peggy Peg ist Premium Partner des Camper Camp

Die Idee Zeltheringe zu schrauben war nicht neu, aber was sich seit Gründung des Unternehmens Peggy Peg Innovative Systems daraus entwickelt hat, ist weltweit einzigartig im Campingzubehör.

Die Produkte in leuchtendem Orange und Blau sind tagtäglich bei Caravan- und Reisemobilbesitzern im Einsatz und bringen im Campingalltag eine echte Erleichterung. Durch den Einsatz von Kunststoff statt Stahl kann das Gewicht, das mit auf Reisen geht, um einiges reduziert werden.

Alle Produkte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und zur Produktserienreife gebracht. Im Vordergrund stehen immer ein hoher Nutzwert und der Systemcharakter, so dass alle Zubehörteile miteinander kombinierbar und vielseitig einsetzbar sind.

Peggy Peg nicht nur für Camper

Neben vielen verschiedenen Schraub- und Schlag-Schraubheringen sowie der praktischen Ankerplatte und weiteren Artikel für Camper, haben sie mit dem Schraubhering PetPeg einen Erdbodenanker mit Stoßdämpfer zum Anleinen von Hunden, Katzen etc. entwickelt, der in fast allen Böden eingesetzt werden kann. Auch wenn das kein typischer Camperartikel ist, so kann das wiederum aber trotzdem so manchen Camperfreund erfreuen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort die Unterstützung von Peggy Peg haben. Vielen Dank für euer Vertrauen in das Projekt Camper Camp.

Hier findet ihr deren Seite: https://peggypeg.shop

Weitere Partner und Sponsoren des Camper Camp findet ihr hier: https://www.campercamp.de/unsere-partner/

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge