Moovi ist Premium Partner beim Camper Camp

Das E-Mobility Start-Up Moovi wurde 2017 von Ivana und Michael Käse gegründet und hat damit schon vor dem großen E-Scooter Boom seinen ersten Elektroroller auf dem deutschen Markt eingeführt. Die dadurch früh erlangte Expertise und das Gespür für Trends in der Elektromobilitätsbranche machten sich bezahlt: 2019 konnte Moovi als einer der ersten Hersteller die Straßenzulassung vom Kraftfahrtbundesamt für seinen kompakten, klappbaren E-Scooter.

Mit dem Moovi Pro und dem Moovi Pro Comfort befinden sich zwei Elektroroller im Portfolio des jungen Unternehmens, die auf die unterschiedlichen Ansprüche im Gelände und die Bedürfnisse verschiedener Nutzer:innen angepasst sind.

Was die Moovi Roller kennzeichnet: Für alle Modelle ist ein patentiertes Lastensystem erhältlich, mit dem lenkungsunabhängig an der Vorderachse Lasten bis zu 40 kg transportiert werden können. Das mittlerweile 10-köpfige Team setzt dabei auf innovative Entwicklung mit neuester Technologie sowie auf agile und schnelle Produktionsprozesse.

Wir finden, dass so ein E-Scooter ein interessantes Fortbewegungsmittel für Camper ist. Auf dem Camper Camp steht euch Moovi für Fragen zur Verfügung und ihr habt die Gelegenheit die E-Scooter zu testen. 

Wir freuen uns über unseren neuen Premium Partner Moovi und begrüßen das Unternehmen recht herzlich auf dem Camper Camp.

Weitere Infos über Moovi findest du unter https://moovi.de/

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge