Camper Camp – das Event für die ganze Familie

Ihr kennt uns – Tobi, Phuong & René – nicht nur als Content Creator und Gründer des Camper Camp. Sehr viele von euch kennen uns vor allem als Familienväter.

Demnach wird das Camper Camp natürlich -nicht nur, aber auch- für Familien ein tolles Event werden.

Abwechselnde Kids-Events

Während die Eltern, oder einer von beiden, in den Workshops sein Wissen auf ein neues Level bringt oder aufmerksam dem Vortrag auf der Bühne lauscht, können die Kids auf dem Camper Camp richtig was erleben.

Neben fest aufgebauten Highlights, wie zum Beispiel eine Hüpfburg, werden zu verschiedenen Zeiten weitere unterschiedliche kleine Events für Kinder und Jugendliche stattfinden.

Während Hüpfburgen und Co. schon am Freitag für die Kids zu nutzen und auszuprobieren sind, kommen am Samstag und Sonntag viele tolle weitere Aktionen dazu.

Unter anderem haben sich ein paar helfende Hände im «Team Camper Camp» gefunden, die mit den Kids zwischendurch Kinderschminken machen. Am Samstag können sich Eltern also darauf einstellen, plötzlich keine Menschenkinder, sondern Löwen, Prizessinnen oder andere Fabelwesen zu haben.

Außerdem ist geplant, das ebenfalls am Samstag für ein, zwei Stunden Ponyreiten angeboten werden kann. Dort stehen noch die abschließenden Gespräche aus, aber wir sind guter Dinge, dass das klappen wird.

Zauberhaftes Camper Camp

Ganz sicher ist aber schon, das am Samstagnachmittag die ortsansässigen Pfadfinder zu uns aufs Camper Camp kommen und eure Kids und Teens mitnehmen wollen auf einen Postenlauf mit pfadfinderischen Aktionen.

Am Sonntag, wenn die Erwachsenen sich ein letztes mal im Festzelt zusammenfinden um dem Creator-Talk zu lauschen und anschließend bei der Verabschiedung dabei zu sein, wird für die Jugend nochmal ein kleines Highlight auf dem Camper Camp stattfinden:

Wir haben einen Luftballon-Künstler und Zauberer für den Sonntagvormittag für die Kids buchen können. Dieser wird mit vielen bunten Luftballons die kleinen und größeren Kinder verzaubern. Aber nicht nur mit Luftballonfiguren. Es wird außerdem ein paar tolle Zaubertricks geben und sogar ein kleiner Workshop, bei dem die Kids selber den ein oder anderen Zaubertrick lernen und später den Eltern und Großeltern vorführen können.

Wir hoffen, das auch für eure Kinder das ein oder andere interessante mit dabei sein wird und wir alle ein unvergessliches Wochenende erleben werden.

Und wer weiss… vielleicht kommt ja das ein oder andere sogar noch dazu.

Den genauen Ablauf der einzelnen Kids-Events bekommt ihr bei der Ankunft auf dem Camp von uns. So können eure Kids auch ihr Wochenende genau planen und wissen wann sie wo bei welcher Aktion mitmachen wollen.

Wir freuen uns wahnsinnig auf das Event mit der ganzen Familie.

Teile diesen Beitrag auf

weitere Beiträge